Unterrichtsangebote

Die aktuellen Kurse und Unterrichtseinheiten für Kinder und Erwachsene entnehme man aus den Programmen von:

Migros-Klubschule St Gallen
El Cabrito Gomera
Ferienkurse an der Volkshochschule Konstanz

Außerdem unterrichte ich Zeichnen und Malen in Berlin.

Des Weiteren war ich in meiner Zeit in Süddeutschland (2012-2019) Zeichen- und Mallehrerin an der Volkshochschule (VHS) Friedrichshafen und habe Kinderaktionstage auf der Insel Reichenau mitgestaltet.

In Berlin hatte ich seit 1998 mit dem Verein Jugend im Museum, der John-F.-Kennedy-Schule, der VHS Zehlendorf und der Domäne Dahlem zusammengearbeitet.

Aktuell arbeite ich wieder in Berlin – diesmal vor allem in meinem Atelier. Hier biete ich Zeichen- und Malerei-Workshops für Kinder- und Erwachsene an.

Du hast Interesse oder Fragen? Dann melde dich gerne bei mir!

u.attenberger@gmail.com  oder 0160 97926155